Was steckt hinter unserem Markennamen kukumim?

Wir wollen unseren Kindern, insbesondere den ganz kleinen, ein Leben ermöglichen, das soweit wie möglich frei von Plastik ist.

kukumim steht für biologisch-abbaubare und damit umweltfreundliche Produkte, die aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden. Gleichzeitig ist den Gründern aber auch der Spaßfaktor und die Freude an ihren Produkten wichtig.

 

Mit den kukumim-Produkten möchte die Gründer jungen Familien die täglichen Mahlzeiten mit den Ein- bis Dreijährigen erleichtern, um so noch mehr gute Laune in ihr Heim zu bringen. Denn die kukumim-Produkte sind:
 

  • medizinisch getestet

  • in einem kinderfreundliches Design hergestellt

  • umweltfreundlich

  • wiederverwendbar

  • schnell und komfortabel zu reinigen

Markenvision

Unser Ziel ist es, mit unendlich viel Kreativität und Know-how gesundheitsbewusste und umweltfreundliche Bio-Produkte zu entwickeln. Wir haben uns bewusst für die Verwendung natürlicher Ressourcen entschieden, um die Umwelt zu schonen. Denn auch die künftigen Generationen sind uns wichtig, wir wollen sie mit der Produktion umweltfreundlicher Produkte unterstützen. Gleichzeitig wirken unsere Produkte unterstützend bei der frühkindlichen Entwicklung.

Langfristig will kukumim alternative Produkte entwickeln, so dass die Gesellschaft und insbesondere die Familien schrittweise den Grad der Abhängigkeit von Erdölprodukten verringern können – gleichzeitig um die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren, dass Säuglinge und Kinder an so schlimmen Krankheiten wie Krebs und ähnlichen Krankheiten leiden müssen.

In der Zukunft möchten wir von kukumim mit der Kinderkrebsgesellschaft zusammenarbeiten, um unseren Ansatz für eine gesündere Zukunft für unsere Kinder noch breiter zu streuen. Gleichzeitig suchen wir Ärzte und Experten, die einen ähnliches Ansatz wie wir haben haben.

 

Zusätzlich zu den Produkten für unsere ganz Kleinen, haben wir schon angefangen, nach Produkten für 4-Jährige Kinder und ihre Mütter zu forschen und diese zukünftig zu entwickeln.

© 2017 by iVision Group.